Parallels Desktop 3 veröffentlicht

Redaktion Macnotes, den 8. Juni 2007
Parallels - Logo
Parallels – Logo

Parallels hat Version 3 der Virtualisierungsumgebung Parallels Desktop veröffentlicht. Die neue Version bringt wieder einmal eine ganze Reihe innovativer Features mit.

Die neue „SmartSelect“-Funktion lässt die Grenzen zwischen den Betriebssystem verschwinden und „Snapshot“ ermöglicht es, mit einem einfachen Klick „Sicherungskopien“ der Virtual Machine zu machen, zu denen später problemlos zurückgekehrt werden kann. Wichtigste Neuerung ist aber sicherlich die Unterstützung für OpenGL und DirectX, so dass nun auch 3D-Anwendungen unter Windows nichts mehr im Wege steht. Die Gamer unter den Parallels-Desktop-Nutzern wird’s freuen.

[mn-youtube id="thpcL-MazDc"] [mn-youtube id="tCcKeMTJ2TM"] [mn-youtube id="JqTkouiT3lw"]

 

 


Ähnliche Nachrichten