Notizen: Sammelklage wegen iPhone-Akku und mehr

Redaktion Macnotes, den 30. Juli 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 30. Juli: Sammelklage wegen iPhone-Akku, „Hello World“-App für iPhone und Hinweise aus Software-Updates.

Sammelklage wegen iPhone-Akku

Das iPhone ist gerade einen Monat auf dem Markt, schon gibt es die erste Sammelklage empörter Käufer gegen Apple. Die Kläger stören sich daran, dass der Akku des iPhones nicht (bzw. nur gegen Gebühr bei Apple) austauschbar ist und Apple sie darüber nicht rechtzeitig informiert habe. Wer mehr wissen möchte: Gizmodo hat die Klageschrift Seite für Seite eingescannt.

„Hello World“-App für iPhone

Die Hacker-Fraktion rund ums iPhone hat ihr „Hello World“-Programm nun zum Download freigegeben. Das Programm hat keinerlei Funktionen, zeigt aber, dass es tatsächlich möglich ist, echte Dritthersteller-Programme auf dem iPhone zu installieren und auszuführen.

Updates

Equinux veröffentlicht iSale in Version 4.2 mit 30 neuen Vorlagen; WiiTransfer 2.3.2 bringt viele Bugfixes.


Ähnliche Nachrichten