Notizen: iTunes 7.3.2 veröffentlicht und mehr

Redaktion Macnotes, den 3. August 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 3. August 2007: iTunes 7.3.2 veröffentlicht, neue Parallels-Beta, das iPhone bei Karstadt, Media Markt & Co. und Hinweise auf Software-Updates.

iTunes 7.3.2 veröffentlicht

Apple stellt mit iTunes 7.3.2 ein weiteres Update zum Download zur Verfügung. Neue Funktionen bringt es nicht, aber Fehlerbehebungen und bessere Performance werden versprochen.

Neue Parallels-Beta

Parallels hat eine neue Beta-Version seiner Virtualisierungs-Software veröffentlicht. Die neue Version (erhältlich für alle Nutzer von Parallels Desktop 3.0) ermöglicht es unter anderem, das iPhone über die virtuelle Windows-Umgebung zu synchronisieren. Außerdem funktioniert Exposé jetzt auch für Fenster im Coherence-Modus.

iPhone bei Karstadt, Media Markt & Co.

Jüngsten Stimmen zufolge wird das iPhone ab Spätherbst wohl nicht nur bei Gravis, sondern auch bei den großen Ketten wie Karstadt, Media Markt und Saturn zu haben sein. Alle drei vertreiben bereits seit einiger Zeit Macs und iPods auf speziellen Verkaufsflächen bzw. sogenannten Shops in Shops.

Updates

Weitere Aktualisierungen liegen für Hazel (Version 2) und RapidWeaver (Version 3.6.2) vor.


Ähnliche Nachrichten