Notizen: Videos aus London und mehr

sm, den 19. September 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 19. September 2007: Videos aus London, Presse-Event von T-Mobile in Berlin, iPhone Firmware-Update und Hinweise auf Software-Updates.

Videos aus London

Auf SlashGear gibt es vier Videoaufnahmen vom gestrigen Presse-Event in London. Die Videos sind sowohl bei YouTube, als auch in den einzelnen Artikeln bei SlashGear zu finden.

Presse-Event von T-Mobile

Laut Mac-Essentials startet die Pressekonferenz von T-Mobile um 12 Uhr in Berlin. Zu Freude aller Anwesenden wird davon ausgegangen, dass Steve Jobs heute in Berlin anwesend sein wird.

iPhone Firmware-Update

Das iPhone in Großbritannien nutzt eine aktuellere Firmware-Version als die US-Geräte. Die Firmware-Version 1.1.1 wird demnächst aber auch für den amerikanischen Markt verfügbar sein. Dank der neuen Firmware ist der Zugriff auf den iTunes WiFi Store möglich.

Eine weitere Neuerung ist die Steuerung des iPods aus jeder iPhone-Anwendung heraus. So könnt Ihr zu jeder Zeit durch die Playlist navigieren, die Lautstärke anpassen und natürlich die Wiedergabe pausieren. Ebenfalls sind WiFi-Verbindungen via VPN möglich, wurden einige neue Sprachen integriert und das Deaktivieren von Verbindungen über EDGE vereinfacht. Zusätzlich gibt es weitere kleinere Veränderungen.

Software-Update

Der Carbon Copy Cloner ist in Version 3.0 verfügbar und steht kostenlos zum Download bereit. Neben neuen Features überarbeitete der Entwickler die Optik des Programms.


Ähnliche Nachrichten