Macnotes auf der MacLive Expo in Köln

Redaktion Macnotes, den 17. Oktober 2007
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Vom 15. bis 18. November findet im Expo XXI in Köln Deutschlands größte Mac-Messe statt, die MacLive Expo. Nicht nur der Name und die Location sind neu, das Konzept wurde grundlegend überarbeitet. Außerdem wird Macnotes in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein!

An allen vier Messetagen könnt ihr dort mit uns ins Gespräch kommen und das Team hinter Macnotes einmal persönlich kennenlernen. Wir freuen uns darauf, möglichst viele unserer Leser zu treffen!

Natürlich zeigen wir an unserem Stand allen interessierten Besuchern die verschiedenen Funktionen der Seite, sowohl am Mac als auch am iPhone. Außerdem wird es zur MacLive Expo einige Neuerungen bei Macnotes geben, die bis dahin allerdings noch mindestens so geheim sind wie Steve Jobs‘ nächste Keynote. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude…

Apropos Freude: Wir verlosen zehn Tickets zur MacLive Expo, die entweder am Samstag oder am Sonntag eingesetzt werden können. Schickt uns einfach bis zum 31. Oktober eine Mail über unser Kontaktformular – Name und gültige E-Mail-Adresse nicht vergessen!

Also: Markiert euch den Termin im Kalender und besucht uns am Stand D04 auf der MacLive Expo 2007!


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events