MacLive Expo: Impressionen vom ersten Tag

Redaktion Macnotes, den 15. November 2007
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Bevor der erste Tag der MacLive Expo nachher mit einer Ausstellerparty zu Ende geht, wollen wir euch die ersten Eindrücke aus dem Expo XXI in Köln präsentieren. Wie auf den Bildern zu erkennen, hielt sich der Besucherandrang am Donnerstag in Grenzen – ob man dafür den Bahnstreik, die recht hohen Eintrittspreise an den beiden „Fachbesucher-Tagen“ oder das Fernbleiben von Apple verantwortlich macht, hängt wohl davon ab, ob man Veranstalter, Besucher oder Aussteller ist.

Wir waren bereits gestern Abend angekommen, um unseren Stand vorzubereiten – ähnlich ging es den meisten anderen Ausstellern. Anders gesagt: Gegen 21 Uhr gestern Abend herrschte in der Halle noch geschäftiges Chaos. Doch die Standbauer haben ganze Arbeit geleistet und pünktlich um 10:00 Uhr konnte die Messe heute morgen starten.

Für uns war der Tag natürlich vor allem deshalb spannend, weil wir das „neue Macnotes“ endlich enthüllen konnten und die Community-Features vorstellen. Von der Messe morgen mehr – dann können wir hoffentlich von mehr Besuchern berichten.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events