Apple: Kreativ-Wettbewerb für Studenten

Redaktion Macnotes, den 7. Januar 2008
News
News

Apple startet einen europäischen Kreativ-Wettbewerb für Studenten. Zwischen dem 11. Februar und 28. März können Audio- und Videobeiträge eingereicht werden, die anschließend von einer durchaus prominent besetzten Jury bewertet werden. Auf die Gewinner warten die Preisverleihung am 13. Juni in London, sowie Hard- und Software von Apple.

Teilnahmevoraussetzung für den Kreativ-Wettbewerb ist, dass die Wettbewerbsbeiträge mit Logic Studio oder Final Cut Studio erstellt wurden. Außerdem muss man als Student an einer Hochschule eingeschrieben sein, die von Apple als Trainingszentrum zertifiziert wurde. In Deutschland sind dies die SAE Berlin, SAE Frankfurt, SAE Hamburg, SAE München, SAE Köln, die Fachhochschule Lippe und Höxter, die Bayerische Akademie für Fernsehen, sowie die Fachhochschule Ansbach und die Rheinische Fachhochschule Köln.


Ähnliche Nachrichten