Neue Extensions für Daylite

sm, den 14. Januar 2008
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Marketcircle gab heute im Rahmen der Macworld in San Francisco die Veröffentlichung von drei neuen Extensions für Daylite bekannt.

Mit dem Daylite MoneyWorks Connector spielt Daylite nun mit MoneyWorks zusammen, der LightSpeed Connector schafft die Verbindung zu LightSpeed und der FileMaker Connector tut, was man von seinem Namen erwarten könnte.

Am Donnerstag wird Hendrik in San Francisco die Möglichkeit haben sich in Ruhe mit Alykhan Jetha von Marketcircle zu unterhalten und einige Blicke auf die neuen Entwicklungen werfen können. Natürlich werden wir versuchen euch das Interview als Video zur Verfügung zu stellen, doch ob dies bei dem lautstarken Andrang der Macworld möglich sein wird, bleibt abzuwarten.


Ähnliche Nachrichten