MWSF: Samsung feiert Macworld-Debüt

ha, den 16. Januar 2008
MacWorld 2008 - Samsung-Stand
MacWorld 2008 – Samsung-Stand

Zum ersten Mal ist in diesem Jahr auch der südkoreanische Samsung-Konzern auf der Macworld vertreten. Am Stand gibt es Drucker- und Displaylösungen zu sehen – darunter nahezu sämtliche Neuvorstellungen, die Samsung schon vergangene Woche auf der CES präsentierte.

Weltpremiere feiert auf der Macworld der SyncMaster 2693HM, ein 26″-Widescreen-TFT im Klavierlack-Look für den anspruchsvollen „Prosumer“. Satte 1920 x 1200 Pixel Platz bietet das Gerät. Es steht auf einem höhenverstellbaren Fuß, der das Drehen in alle vier Richtungen erlaubt. Preis und Verfügbarkeit für den 2693HM stehen leider noch nicht fest.

Samsung hatte im Herbst letzten Jahres begonnen, zwei Drucker speziell für den Mac in Apples amerikanischem Online-Store anzubieten. Laut Samsungs Sprecherin Talia Ron war dies die Initialzündung für das Engagement des Elektronik-Riesens im Mac-Markt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Events