Preissenkung beim iPod shuffle

tl, den 19. Februar 2008
News
News

Fast unbemerkt senkte heute Apple den Preis für das 1-GB-Modell des iPod shuffle. Der Player wurde um satte 30 US-Dollar reduziert und kostet nunmehr im amerikanischen Apple Store 49 US-Dollar.

In Deutschland müssen potentielle Käufer im Moment noch den alten Preis von 79 Euro zahlen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass in der kommenden Nacht der deutsche Apple Store aktualisiert wird, und der iPod shuffle dann hierzulande 45 Euro kostet. Zudem wird es ein neues Modell mit 2 GB zum Preis von 65 Euro geben, so Greg Joswiak, Vice President Worldwide iPod Product Marketing, von Apple.

„Für nur 45 Euro ist der iPod shuffle der günstigste iPod aller Zeiten. Mit dem neuen 2 GB Modell können Musikfans jetzt sogar noch mehr Songs überallhin mitnehmen – in dem unglaublich kleinen iPod shuffle.“ (Greg Joswiak)


Ähnliche Nachrichten