News & Rumors: 11. July 2008,

Installer 4.0 kommt mit Pwnage 2.0

Wie das Rip Dev Team aktuell berichtet, wird die nächste Version des Installer (4.0), sofort oder kurz nachdem Release der nächsten Pwnage Version veröffentlicht.

Im dann kommenden Versionssprung wird der Installer eine komplett neue Repo Struktur bekommen, dies ist auch nötig, da kaum Änderungen an der eigentlichen Repo Serverstruktur vorgenommen wurden.  Dies führt zu hoher Belastung der Server / Bandbreite und erzeugt dementsprechend natürlich auch ordentlich Traffic. Zum Beispiel verursacht unser Repo allein ca. 600 – 700 GB Traffic pro Monat (ohne Traffic für Pakete – nur für die reinen Abfragen der Paketinformationen).

Zu recht lobt das Rip Dev Team den Start des App Stores und die neuen Applikationen die dort Angeboten werden.

http://russianiphone.ru/blog/2008/07/11/installer-4-short-facts-1/



Installer 4.0 kommt mit Pwnage 2.0
3.83 (76.67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 4 Kommentar(e) bisher

  •  Magnus (11. Juli 2008)

    Die Frage aller Fragen ist nur, wann Pwnage 1.2. erscheint ;)

  •  Alex D. (11. Juli 2008)

    Moin,

    Ja, aber das PWNAGE wird schon kommen … Ich will mein Mobileme Konto endlich austesten :-) Bin mal gespannt ob der Push auch mit GPRS gehen wird und auf EPlus oder ob die sich da was anderes ausgedacht haben.

    Alex

  •  floyd25 (11. Juli 2008)

    Ich versteh einfach nicht, warum die Devs nicht wenigstens eine grobe Schätzung abgeben, wann Pwnage 1.2 rauskommt. Alle Seiten, die mit iPhone zu tun haben, brechen grad zusammen, weil jeder alle 5 Minuten nachguckt, was Sache ist.

    Ein Statement wie zB “Nicht vor dem 15.7.08 würde dem ganzen Chaos mal ein Ende machen.

  •  scofield (11. Juli 2008)

    die tests laufen super von 3g :D

    das ist immer gut


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>