Endlich Nike+iPhone?

ac, den 20. August 2008
Nike+iPod Sport Kit - Vergleich mit 1-Euro-Stück
Nike+iPod Sport Kit – Vergleich mit 1-Euro-Stück

Laut der französischen Webseite iphon.fr wird es bald das Nike+ System auch für das iPhone und den iPod touch geben. Wie man anhand der Screenshots sehen kann, wird die Funktionalität des Produktes enorm gesteigert und auch direkt im iPhone oder iPod touch visualisiert.

Wer bereits ein Nike+ besitzt kann hoffen, dass er sich kein neues Produkt zulegen muss, sondern das bereits vorhandene an sein iPhone oder iPod touch anschließen kann. Das hat zwar lange gedauert, aber was lange währt sollte auch richtig gut werden. Besonders die Verbindung zwischen Google Maps, dem 3G iPhone und Nike+ sollte so manchem Jogger richtig gut gefallen. Mehr zum Thema und viele Screenshot sind direkt auf der Webseite iphon.fr zu sehen.


Ähnliche Nachrichten