Tagebuch #4: Devil May Cry 4 hat den Fehler mit den Faults

Alexander Trust, den 5. September 2008
Devil May Cry 4
Devil May Cry 4

In Devil May Cry 4 auf der PlayStation 3 ist Vieles für das Spiel wie gemacht und eine Art von Gegner, die ähnlich den Sandwürmen in Dune aus dem Boden kommt, wirkt trotzdem wie eine Karikatur. Sie tauchen aus dem Boden auf, sehen dämlich wie Brei aus, wenn man sie erstmal zu selbigem geschlagen oder getreten hat. Blöd finde ich besonders, dass diese Fiecher fast überall auftauchen.

Zusätzlich zu den umständlichen Aktionen, die ich im Testtagebuch #3 beschrieben habe, finde ich die überall auftauchenden Sandwürmer in Devil May Cry 4 total unrealistisch. Ich kann verstehen, wenn sie aus dem Erdboden kommen, aber wenn sie im Beton auftauchen und selbigen zurücklassen, wenn sie wieder darin verschwinden, dann tut das der Atmosphäre einen Abbruch.


Ähnliche Nachrichten