Mehr Effekte für iChat und Photo Booth

ff, den 23. September 2008
More iChat Effects
More iChat Effects, Screenshot

Einzelne Effekte für iChat und Photo Booth kursieren zwar immer wieder im Netz, aber alle aufzufinden und einzeln an den richtigen Platz im System zu schieben kann doch etwas anstrengend werden.

Von macpoupou gibt es unter dem einfachen Namen „More iChat Effects“ eine Sammlung mit bisher 48 Effekten für iChat und Photo Booth in einem schicken Installationspackage. Von Hologrammeffekt und iPod-Ad-Effekt über ein paar Hintergründe bis hin zu Matrix-ähnlicher ASCII Art und Kohlezeichnung sollte für ziemlich viele Geschmäcker was dabei sein.

Die Effekte stehen nur für Mac OS ab Leopard zur Verfügung und sind mit G5 und Intel ohne weitere Komponenten nutzbar. Einige der Effekte lassen sich auch auf G4-Systemen mittels PowerBoost nutzen.


Ähnliche Nachrichten