Fatal Fury Battle Archives Volume 1 veröffentlicht

Alexander Trust, den 26. September 2008
Fatal Fury Battle Archives Volume 1
Fatal Fury Battle Archives Volume 1

Freunde der gepflegten Prügelei kennen Fatal Fury als wäre es Street Fighter – und ein bisschen ist es das auch. Nun wird Deutschland mit einer Compilation beglückt, die in Asien bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Fatal Fury Battle Archives Vol. 1 ist ab sofort im Handel.

PlayStation-2-Spieler freuen sich darüber, dass trotz Next-gen-Konkurrenz aus dem eigenen Haus noch lange nicht das Ende der Fahnenstange bei Neuerscheinungen erreicht zu sein scheint. Ignition Entertainment brüht zwar jetzt nur einen Aufguss auf, doch dieser hat es in sich.

In Fatal Fury Battle Archives Vol. 1 wird der Spieler die Möglichkeit bekommen, einige der klassischen Fatal Fury-Spiele nachzuspielen. Für knapp 20 Euro wird der Titel unter den Hammer kommen, und die Spieler haben die Möglichkeit insgesamt 23 verschiedene Charakter aus den ursprünglichen Arcade-Versionen zu spielen.

Warum das Kampfarchiv in Deutschland erst in 2008 auf den Markt kam, und dafür in Asien schon im Juli 2006 erschien – darauf konnte man sich von Seiten der verantwortlichen Presseagentur für uns von IchSpiele indes keinen Reim bilden. Freuen wir uns einfach, dass Prügeln auch in 2008 nicht totzukriegen ist.


Ähnliche Nachrichten