Rayman Raving Rabbids für Mac

kg, den 1. Dezember 2008
Spiele am Mac
Spiele am Mac, Bild: CC0

Anfang Juli gab Transgaming bekannt, Spiele von Ubisoft für den Mac zu portieren. Ganz frisch dazugekommen ist jetzt ein niedliches, wenn auch manchmal diabolisches Spiel: Rayman Raving Rabbids.

Wer nicht weiß, worum es in dem Spiel überhaupt geht: Der Spielheld Rayman wird mitsamt seiner Begleiter von von psychotischen Hasen entführt und muss verschiedene Aufgaben erfüllen, um die Hasen zufrieden zu stellen. Ziel des Spiels: So beliebt werden, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Begleiter vor den irren Hasen retten kann.

Das Spiel steht ab sofort bei GameTree Online, dem Transgaming-Webshop, zum kostenpflichtigen Download zur Verfügung und kostet dort $24,95.

Benötigt wird ein Mac mit Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 1024 MB RAM, auf dem mindestens System 10.4.11 läuft.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Firmen