Flickr-Videos jetzt iPhone-kompatibel

kg, den 5. Dezember 2008
flickr Logo
flickr Logo

Gute Nachrichten für Flickr-User, die ab und an auch mal unterwegs auf dort abgelegte Videos zurückgreifen wollen: Die neue Version der Mobil-Seite macht es möglich, die Videos auf iPhone und iPod touch anzuschauen. Bisher war diese Funktion mangels Flash nicht möglich.

Die neue Version ändert das Videoformat auf Quicktime um. Für andere Mobilgeräte ist die Videofunktion allerdings noch nicht freigegeben: iPhone und iPod sind aktuell die einzigen Geräte, die davon Gebrauch machen können.

Sonstige Neuerungen in der Mobil-Variante: Eine verbesserte Funktionalität des Aktivitätsstreams, Außerdem kann man auf Fotos kommentieren und für besonders gut befundene Fotos auch direkt auf die Favoritenliste setzen.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen