WordPress 2.7 Release Candidate 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 11. Dezember 2008
Wordpress - Logo
Wordpress – Logo

Vor Wochenfrist bekam ich eine Diskussion in der Lokalisierungsmailingliste von WordPress mit, in der einer der Teilnehmer eine Frage an die Liste stellte. Ihm war zu Ohren gekommen, dass WordPress 2.7 bald erscheinen würde. Kurz darauf wurde ihm versichert, dass zunächst WordPress.com auf die neue Version 2.7 aktualisiert werden würde. Erst in einem weiteren Schritt werde man dann die eigenständige Version veröffentlichen.

Über das Dashboard im Admin-Panel, anders formuliert, über die Eingangsseite im Administrationsbereich werden wir Blog-Administratoren über die Fortschritte der neuen Versionen stets gut informiert. Erst kürzlich erschien Release Candidate 1, heute dann folgte der RC2. In der Software-Entwicklung sind 3 RCs bis zur finalen Version eigentlich usus. Demnach wird es nicht mehr lange dauern, bis wir mit der neuen Variante von WordPress arbeiten werden dürfen.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte