Neuer Trailer zu ARMA 2: Live-Bericht aus Chernarus

Alexander Trust, den 6. Februar 2009
ARMA 2
ARMA 2 – Screenshot

Peter Games wird in Deutschland ARMA 2 auf den Markt bringen. Laut Website eine Militärsimulation, die als die realistischste überhaupt bezeichnet werden kann. Nun gibt es einen neuen Trailer, der die angespannte Lage der Zivilisten in Chernarus zeigt.

Das Video liefert erste Eindrücke von der Atmosphäre im Spiel, das in 2009 für PC und die Nextgen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Ich bin wohl kein Fan von Militärsimulationen, aber prüfe immer mit nötiger Skepsis, was sich realistisch nennt. Vielleicht werde ich deshalb auch ein Auge auf ARMA 2 werfen. Vorerst müsst ihr mit dem Trailer und zwei Screenshots Vorlieb nehmen.

Update

: Den Trailer mussten wir leider enfernen, weil er bei Umzugsarbeiten verschütt ging.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen