Zuxxez: Zahn der Zeit nagt an Webseite

Alexander Trust, den 7. Februar 2009
X-Blades
X-Blades

Publisher Zuxxez, der für das Erscheinen von X-Blades mitverantwortlich ist, scheint nicht immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein. Als ich mir heute Screenshots zu X-Blades besorgen wollte, fiel mir sofort der Banner über der Website von Zuxxez ins Auge.

Auf ihm wird für X-Blades geworben, dass im “Winter 2008″ erscheinen soll. Das ist schlechte PR, Leute. Sehr schlechte PR. Warum? Nun, zum einen ist das Spiel erst im Februar 2009 erschienen, der Titel der Pressemitteilung im Screenshot deutet darauf sogar hin – ein wenig tragikomisch das Ganze.

Und außerdem ist eben der Winter 2008 schon längst vorbei. So oder so hätte man sich seit einiger Zeit darum bemühen können und meiner Meinung nach müssen, für diese Stelle ein neues Banner einzustellen. Das wirkt nicht professionell, finde ich. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


Ähnliche Nachrichten