Kurz und knapp #8: Dead Space Extraction für Wii und mehr

Alexander Trust, den 19. Februar 2009
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Der UEFA-Pokal-Abend hat den deutschen Fans gemischte Gefühle beschert. Diese Ausgabe von Kurz und knapp tut das hoffentlich nicht.

Update für Gilde 2: Venedig

JoWood gab vorgestern bekannt, dass es ein lang erwartetes Update für Die Gilde 2: Venedig gibt. Das Update ist rund 90 MB groß. Neben vielen Bugfixes gibt es außerdem eine komplette Karte für das Spiel. Mit dem Update werden die Spieler im mittelalterlichen Wien ihr Unwesen treiben dürfen. Downloadmirrors gibt es an dieser Stelle. Ein umfassendes Logfile, das die Veränderungen festhält, findet ihr hier.

Die Hamburger Bigpoint GmbH freut sich über die 50millionste Registrierung auf ihrem gleichnamigen Browsergame-Portal Bigpoint.

Dead Space: Extraction für Wii

Electronic Arts kündigt ein neues Kapitel von Dead Space für Wii an. Dead Space Extraction wird als Prequel zum Titel Dead Space aus 2008 positioniert. „Wir sind sehr froh, eine neue Geschichte aus dem Dead Space-Universum auf der Wii erzählen zu können“, so Glen Schofield, Vice President und General Manager des EA Redwood Shore Studios. „Schon während der Entwicklung von Dead Space war uns klar, dass hier noch viel Potential verborgen ist.“

Peter Games wird im Mai 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz ARMA 2 veröffentlichen.


Ähnliche Nachrichten