Gameloft auf Arnies Pfaden

Redaktion Macnotes, den 12. März 2009
Terminator: Die Erlösung
Terminator: Die Erlösung, Screenshot

In Kürze wird es von Gameloft ein iPhone-Spiel zum neuen Terminator Salvation (zu Deutsch: Die Erlösung) Kinofilm geben. Nun erreicht also die Welle an Marketingprodukten der Filmindustrie auch das iPhone. Oder etwa doch nicht?

Die Entwickler, so konnte man lesen, haben bei der Umsetzung super viel Spaß gehabt. Und: Gameloft Präsident Michel Guillemot gab den Medien (MTV) das Versprechen, dass man bei diesem Franchise-Titel die Spielbarkeit als oberstes Ziel ausgeschrieben hätte.

Dass Gameloft weiß, wie man gute Spiele für das iPhone produziert, haben sie in der Vergangenheit mit Titeln wie Hero of Sparta oder Real Football schon unter Beweis gestellt.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen

Zugehörige Plattformen