Neue Screenshots zu Resident Evil: The Darkside Chronicles veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. März 2009
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: The Darkside Chronicles

Capcom entwickelt einen Nachfolger des Resident-Evil-Franchise für die Nintendo Wii. Anbei findet Ihr ein paar neue Screenshots, die der Hersteller vor kurzem veröffentlichte.

Ein Veröffentlichungstermin wurde noch allerdings nicht kommuniziert. Es ist aber davon auszugehen, dass das Spiel trotz der Veröffentlichung auf Nintendos Heimkonsole sich eher an die erwachse Klientel richtet. Damit schwimmt es im gleichen Fahrwasser wie The Conduit von SEGA.

Capcom veröffentlichte zu seinem kommenden Resident-Evil-Ableger auf der Wii auch schon einen ersten Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

[mn-youtube id="wVGfTFqK02g"]

Ähnliche Nachrichten