: 2. April 2009

Apples Bluetooth-Headset verschwindet endgültig

Produziert wird Apples Bluetooth-Headset schon länger nicht mehr, in den Stores ist es nun auch verschwunden – schließlich kommt mit dem neuen iPhone-OS 3.0 Stereo-Audio via Bluetooth. Ob ein runderneuertes Bluetooth-Headset dann von Apple oder nur von Drittanbietern angeboten wird, ist bislang offen. A2DP läuft auf 1st-Generation iPhones nicht.



Apples Bluetooth-Headset verschwindet endgültig
3.92 (78.46%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  langm (2. April 2009)

    Ich bin eben auf den deutschen Apple-Store gegangen, und habe das BT Headset noch dort zum kauf gefunden. Offensichtlich wurde es doch noch nicht aus dem Store entfernt.