Bringt Navigon mit T-Mobile Turn-by-Turn-Navigationssoftware auf das iPhone?

kg, den 30. April 2009
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom – Logo

Turn-by-Turn-Navigationssoftware für das iPhone gibt es bereits in den USA, offiziell sträubt sich Apple aber noch dagegen. Auch für Europa gibt es bereits erste Ansätze von Navigationssoftware, wir hatten euch zur CeBIT die Turn-By-Turn-Software von Sygic gezeigt.

T-Mobile legt jetzt den ersten Stein für eine weitere Software: Gestern wurde eine strategische Partnerschaft mit Navigon bekannt gegeben, und gleichzeitig auch in Aussicht gestellt, dass ein großer Teil der von T-Mobile angebotenen Smartphones mit dem Navigon „MobileNavigator 7“ ausgestattet werden soll.

Laut Navigon-Angaben soll dies auch auf das iPhone mit iPhone OS 3.0 zutreffen. Um mal eine ungefähre Preisvorstellung zu bekommen: MobileNavigator 7 kostet für Windows Mobile rund 100€, inklusive Speicherkarte mit Europakarten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Firmen