: 4. May 2009

Mac-Spieleklassiker Myst für iPhone

Bereits im August letzten Jahres gab es die Nachricht über den kommenden Port von Myst für das iPhone, jetzt ist es da. 4,99€ kostet das Spiel im App Store (Affiliate) und ist mit 727MB, auf Grund der umfangreichen Spielegrafik und den Soundeffekten recht groß. Ein ausführliches Einführungsvideo gibt es auch schon.



Mac-Spieleklassiker Myst für iPhone
4.29 (85.88%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  rbq (4. Mai 2009)

    Ich meine gelesen zu haben, dass die Downloadgröße nicht dem Platzbedarf auf dem Gerät entspricht. Habe sowas mit 1,5 GB im Hinterkopf, stimmt das?

  •  kg (4. Mai 2009)

    @rbq ja, dem ist offenbar so. Viel Platz für Besitzer von Geräten mit wenig Speicherplatz…

  •  at (4. Mai 2009)

    Noch dazu für ein Spiel, dass man mögen muss. Aber vielleicht ein letzter Strohhalm für die Macher, die sonst kurz vor der Insolvenz gestanden wären.