Apple öffnet Entwicklerforen für die Snow Leopard-Diskussion

kg, den 8. Mai 2009
OS X 10.6
OS X 10.6 – Snow Leopard

Entgegen aller bisherigen Gewohnheiten wird Apple Entwicklern die Chance geben, sich über das kommende Betriebssystem Mac OS X 10.6 Snow Leopard auszutauschen. Erreichbar werden diese Entwicklerforen für alle Developer Connection Premier und Select-Mitglieder.

Bisher waren die Regelungen bei Apple recht beschränkt: Entwickler durften sich nicht über Funktionen und Technologien austauschen, die zu noch nicht veröffentlichten Systemen gehören, sogar nicht unter Entwicklern, die dem gleichen Entwicklerprogramm angehören.

In der iPhone-Entwicklung hat Apple diese Einschränkungen bereits gelockert. Jetzt können auch Desktop-Entwickler ihre Erfahrungen und Gedanken austauschen. Zugänglich sind die neuen Foren allerdings nur für Teilnehmer der Premier- und Select-Entwicklerprogramme, die auch den Zugang auf die aktuellen Entwicklerversionen haben.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen