Notizen vom 4. Juni 2009

Redaktion Macnotes, den 4. Juni 2009
News
News

Ive mit neuem Lehrauftrag

Jonathan Ive bekommt eine Honorar-Professur am renommierten Royal College of Art (RCA). Distorted Loop berichtet, dass es am 3. Juli soweit sein wird und Ive dann die Ehrendoktorwürde verliehen werden soll.

The Mac Bundles

The Mac Bundles reiht sich ein in die ganze Liste von Mac Software Bundle Aktionen: Nun gibt es für $49,95 acht Apps (Cover Stream, Default Folder X, DragThing, GraphicConverter, HoudahSpot, iPrint, Mariner Write, Spell Catcher X), beziehungsweise für die ersten 2.000 Käufer der Apps noch Baseline oben drauf. Das Angebot läuft bis zum 15. Juni 2009.

Serverfarm bestätigt

Nun ist es offiziell: Gouverneur Beverly Perdue hat die Gerüchte bestätigt, nach denen Apple eine Serverfarm in North Carolina plant. Es sollen Investitionen in Höhe von rund 1 Milliarde Dollar getätigt werden, außerdem sollen rund 50 Vollzeitstellen geschaffen werden.

Software-Updates

Die erste offizielle Beta für Opera 10 ist da. Verbindet iPhoto mit Twitter: iPhoto2Twitter 1.0 ist nun in der finalen Version erhältlich. Fehlerbehebung für Cocktail 4.3.4 (Wartungstool).


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Personen