News & Rumors: 2. July 2009

Wartezeiten bei T-Mobile für iPhone 3Gs

Obwohl T-Mobile offiziell noch nicht von Lieferschwierigkeiten spricht, so warten doch noch viele der Besteller auf ihre Geräte.

Die Kundenberater T-Mobiles sprechen von einer „erheblichen Nachfrage“ beim iPhone 3GS. Die Lieferung der Bestellungen der ersten drei Verkaufstage sollten aber innerhalb der nächsten 9 Tage bei den Bestellern eintreffen. So lautet die Auskunft der Kunden-Hotline.

Ähnliche Wartezeiten gab es auch vor gut einem Jahr, als das iPhone 3G wochenlang vergriffen war. Scheinbar hat man nichts bei T-Mobile aus 2008 gelernt und lässt seine Kunden warten.



Wartezeiten bei T-Mobile für iPhone 3Gs
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert