iFile: Dateimanager für iPhone und iPod touch

Alexander Trust, den 5. Juli 2009
News
News

iFile ist ein Dateimanager für iPhone und iPod touch. Er kann allerdings nur von Nutzern installiert werden, die ihr iDevice mit einem Jailbreak versehen haben.

Dateimanager für iPhone OS

Wer eine Dateiverwaltung auf seinem iPhone oder iPod touch verwenden möchte, analog zum Finder am Mac, für den ist der Dateibrowser iFile interessant. Er bietet eine aufgeräumte Benutzeroberfläche und darüber hinaus sehr viele Funktionen.

Unter anderem kann man mit iFile Dateien bearbeiten, alle gängigen Mediendateien abspielen, Textdateien und Präsentationen anzeigen. Außerdem bietet iFile einen eingebauten Web-Browser mit Up- und Download-Funktion.

Die Installation von iFile findet über den Cydia-Store statt. Deswegen ist ein Jailbreak zwingend notwendig.


Ähnliche Nachrichten