qTweeter iPhone 3Gs kompatibel

Alexander Trust, den 13. Juli 2009
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

Die qTweeter-App ist nun mit dem iPhone 3Gs kompatibel. Trotz Support von iPhone OS 3.0 gab es bis vor kurzem Schwierigkeiten auf Apples jüngstem Smartphone.

Die Schwierigkeiten mit dem iPhone 3Gs bei der Verwendung der qTweeter-App aus dem Cydia-Store sollen mit dem jüngsten Update der Vergangenheit angehören. Kompatibel war die App bereits mit dem neuen iPhone OS 3.0.

Status ändern

qTweeter lässt den Nutzer den eigenen Status bei Facebook und Twitter ändern, und zwar innerhalb jeder anderen laufenden App. Dies geschieht, indem man den Finger von der Statusbar nach unten gleiten lässt.

Nach der Einrichtung von qTweeter lässt sich der Status 15 mal kostenfrei ändern. Um qTweeter darüber hinaus weiter verwenden zu können, verlangen die Entwickler allerdings eine „Spende“ in Höhe $2.99 bis $9.99.

Voraussetzung für die Nutzung von qTweeter ist ein iPhone mit Firmware 3.0 und Jailbreak. Der Download erfolgt über Cydia oder ICY.


Ähnliche Nachrichten