Mario & Luigi: Abenteuer Bowser führt NDS-Gamer in den Bauch von Bowser

Otto Normal, den 1. August 2009
Nintendo
Nintendo – Logo

Knapp fällt unsere heutige Info über Mario & Luigi: Abenteuer Bowser aus, das in Asien bereits seit einiger Zeit für den Nintendo DS zu haben ist und hierzulande aber erst Anfang Oktober in den Handel kommen soll.

Dem Vernehmen nach hat der gute alte, gierige Bowser sich in dieser Episode selbst einen Pilz geschnappt. Dummerweise zeigt der Pilz bei Schildkröten eine andere Wirkung. Bowser verwandelt sich kurz nachdem er den Pilz verspeist hat in einen überdimensionalen Staubsauger, der Alles in sich aufsaugt, das nicht bei Drei auf den Bäumen ist, und selbst das könnte noch Pech haben, von ihm aufgesaugt zu werden. Unsere Lieblingsklempner Mario und Luigi werden ebenfalls aufgesogen. Ziel des Spiels, das außerhalb des deutschsprachigen Raums „Bowser’s Inside Story“ im Untertitel heißt, ist aus dem Bauch Bowsers wieder zu entfliehen, der sich in diesem Abenteuer als interessante Spielwelt entpuppt.


Ähnliche Nachrichten