GarageBand 5.1 mit Sicherheitsupdate und allgemeinen Verbesserungen

kg, den 4. August 2009
GarageBand
GarageBand

Das insgesamt 139 MB große GarageBand-Update 5.1 für GarageBand ’09 liefert Verbesserungen in folgenden Bereichen: Apogee-Audioschnittstellen werden ab sofort besser unterstützt, GarageBand-Spureffekte und Audio-Units können zu Gitarrenspuren hinzugefügt werden, der Wechsel in den bildschirmfüllenden Modus in Mac GarageBand geht schneller von statten und auch der Zugriff auf die Einstellungen zur Audiokontrolle wurde verbessert.

Zudem wird eine Sicherheitslücke geschlossen, durch die Fremdpersonen oder auch Werbern Zugang auf die Web-Aktivität eines Nutzers bekommen können. Der Bug: Sobald GarageBand geöffnet wird, werden die Safari-Einstellungen so geändert, dass Cookies immer akzeptiert werden, Standardeinstellung ist aber, dass nur Cookies von besuchten Seiten angenommen werden.


Ähnliche Nachrichten