Warhammer Online: Beta-Client verfügbar

ts, den 28. August 2009
News
News

Trotz des Intel-Wechsels ist die Mac-Plattform nicht gerade zur Spielemaschine mutiert. Umso glücklicher werden MMORPG-Fans sein, dass seit heute die Beta von Warhammer Online: Age of Reckoning als europäischer Mac-Client verfügbar ist.

Wer noch keinen WAR-Account besitzt, kann an der Trial teilnehmen und das Spiel zehn Tage lang kostenlos testen. Der Client steht hier zum Download bereit.

Der Titel soll bis zum Herbst als finale Version in den Handel kommen und wurde mittels der Cider-Engine portiert. Die Vollversion beinhaltet 30 Tage Spielzeit, jeder weitere Monat kostet jeweils 12,99 Euro.

WAR ist von den Machern von Dark Age of Camelot und wurde erstmalig am 18. September 2008 für PCs veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten