iPod nano 5G mit Kamera: Das Unboxing

kg, den 15. September 2009
iPod nano 5G
iPod nano 5G, Bild: Macnotes

Der iPod nano 5G mit Kamera ist da: Am Mittwoch wurde der neue iPod beim Media Event vorgestellt, jetzt haben auch wir die Möglichkeit, das schicke Gerät einmal ausführlich und aus der Nähe zu betrachten. Wir freuen uns auf die ersten Belastungstests, einen Überblick über alle neuen Funktionen und vor allem den Test, wie gut die Kamera des nano wirklich ist.

Im Paket enthalten sind neben dem iPod nano (in unserem Fall das violette Modell) ein Kopfhörer (mittlerweile auch mit dem neuen, kunststoffverstärkten Stecker ausgerüstet), ein Kunststoff-Dockadapter für Audiosysteme, sowie das Anschlusskabel.

Der erste Eindruck des neuen iPod nano: Ein schniekes Gerät. Wir freuen uns auf die nächsten Tage.


Ähnliche Nachrichten