Majesty 2: Paradox veröffentlicht Destruction and Mayhem Trailer

Alexander Trust, den 16. September 2009
Majesty 2
Majesty 2 – Screenshot

Am 18. September wird Paradox Interactive weltweit ihr neues Fantasy-Echtzeit-Game Majesty 2 feilbieten. Zum Vorgeschmack kurz vor knapp veröffentlicht man nun noch einen neuen Trailer.

Der „Destruction and Mayhem“-Trailer zu Majesty 2 zeigt kraftvolle Drachen, teuflische Dämonen und andere Unholde, die die totale Verwüstung über das Land von Ardania bringen. Anbei könnt ihr ihn im Anhang der News begutachten. Majesty 2 nennt sich auch „The Fantasy Kingdom Sim“ und bietet Kampagnen mit Echtzeitstrategie-Elementen. Das Besondere an diesem Spiel von Paradox Interactive soll die Art und Weise sein, wie man Einheiten befehligt. Denn als König kann man lediglich Belohnungen für gewisse Arbeiten ausschreiben, und muss dann hoffen, dass genügend Leute sich finden, die die Arbeit verrichten. Man hat also nur indirekten Zugriff auf die Aktionen der Figuren.

[mn-youtube id="Zme7EHqSyKE"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote