News & Rumors: 21. September 2009,

Gerüchte: Apple und Microsoft Tablet?

Ein Thema das praktisch die gesamte Jahres-Gerüchteküche beherrschte, ist und bleibt das Apple Tablet.

Nun will ZDNet aus den üblichen gut informierten Quellen erfahren haben, das nicht nur Apple an einem Tablet arbeitet, sondern auch Microsoft. So soll einer leitenden Microsoft Surface-Project (Wikipedia) sich dem MS-Tablet angenommen haben und wie auch Apple im Frühjahr 2010 ein Tablet vorstellen,  so AppleInsider.

Aber damit noch nicht genug der MS-Gerüchte, angeblich arbeiteten die Jungs aus Redmond an einem iPhone Konkurrenten unter dem Codenamen “Pink”. Das Zune ähnliche Gerätekonzept inkl. “Premium mobile services”, soll auf Windows 7 basieren und im Laufe des Jahres 2010 erscheinen.

Gerüchte über Gerüchte ;-)



Gerüchte: Apple und Microsoft Tablet?
3.88 (77.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 4 Kommentar(e) bisher

  •  PhoneGold (21. September 2009)

    Mensch, scheiß doch auf die Gerüchte. Bringt doch den Leuten im Endeffekt eh nur Enttäuschungen, sollten die Gerüchte sich nicht bewahrheiten.
    Fakten, Fakten, Fakten… nur die zählen.
    http://www.blog4i.de …. Babe

    außerdem ist die “Pink”-Geschichte doch schon ein alter Hut!

  •  grafagoggel (21. September 2009)

    :-D :-D

    Man das kann ja wieder was werden. Bestimmt bemüht sich Microsoft ohne Kompromisse ihr Tablet vor Apple zu releasen :-D

  •  Jhg (22. September 2009)

    Find ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft!

  •  MS4-ever (22. September 2009)

    Microsoft isch e vill besser aso ich mein win 7 isch eifach s hertischte!
    apple ish eifach scheiss abzokke nu weg de marke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>