iTunes 9.0.1 veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. September 2009
iTunes - Icon
iTunes – Icon

Apple veröffentlichte ein Update für iTunes. Version 9.0.1 behebt Fehler und beeinträchtigt nicht die Nutzung von jailbroken iPhones.

iTunes 9.0.1 behebt unter anderem Probleme beim Browsen im iTunes Store, und ein spezielles Leistungsproblem, aufgrund dessen iTunes möglicherweise nicht mehr reagierte. Auch wurde ein Problem behoben, bei dem iTunes möglicherweise unerwartet beendet wurde.

Die Synchronisierung von Podcasts in Playlists auf einen iPod oder ein iPhone sollte nun ebenfalls reibungslos funktionieren, genauso wie das Sortieren von Alben mit mehreren CDs. Die Taste zum Zoomen soll nun auch in jedem Fall zum Miniplayer wechseln.

Die Synchronisierung von Programmen für iPod touch und iPhone wurde laut Apple ebenfalls verbessert.


Ähnliche Nachrichten