Warhammer Online: Release am 28. Oktober

ts, den 30. September 2009
News
News

MMORPG-Fans haben auf dem Mac ein sehr überschaubares Angebot. Immerhin wird dieses bald erweitert, da Warhammer Online: Age of Reckoning als Vollpreistitel Ende Oktober erscheinen wird.

Ende August wurde der Warhammer Beta-Client für Mac OS X veröffentlicht. Nun folgt auf der Betaphase also die Vollversion. Der Titel wird als digitaler Download für 19,99 Euro veröffentlicht, 30 Tage Spielzeit sind im Preis enthalten. Bestandskunden können den neuen Client kostenlos herunterladen und ihre Accounts weiterverwenden. Wer noch keinen WAR-Account besitzt, kann auch weiterhin an der Trial teilnehmen und das piel zehn Tage lang kostenlos testen. Der Client steht hier zum Download bereit.

Es gibt verschiedene Abo-Modelle. So kostet ein Monat 12,99 Euro. Drei Monate sind für 35,97 Euro erhältlich und ein halbes Jahr schlägt mit 65,94 Euro zu Buche.

 


Ähnliche Nachrichten