MMORPG Wonderking geht in die dritte Phase der Closed Beta

Alexander Trust, den 16. Oktober 2009
Wonderking
Wonderking

Ndoors Interactive gab gestern bekannt, dass man nun die dritte Phase der Closed Beta des MMORPG Wonderking gestartet habe.

Ndoors Interactive starten die dritte Phase ihrer Closed Beta für Wonderking. Bislang haben 50 000 Spieler in den beiden Phasen zuvor partizipiert. Diese werden ihre Charakter-Level und deren Equipment behalten dürfen. Peter Kang, Geschäftsführer von Ndoors bestätigte, dass man bereits jetzt viele Verbesserungen vorgenommen habe, weil die zweite Betaphase dem Hersteller wertvolle Einsichten geliefert hätten.

Wonderking ist ein MMORPG in Form eines 2D-Sidescrollers. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite. Anbei außerdem 2 Screenshots.

Update vom 24.1.2013:

Den Link zur Homepage haben wir entfernt, weil er ins Leere führte. Im Jahr 2013 gibt es zwar Ndoors Interactive noch, aber Wonderking scheint sich in Europa nicht so gut entwickelt zu haben. Derzeit bietet der asiatische Hersteller im „Westen“ nur die Games Empire Rising und Luminary an.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote