Fort Zombie: paradox veröffentlicht Trailer zu Action-Rollenspiel

Alexander Trust, den 22. Oktober 2009
Fort Zombie
Fort Zombie

Fort Zombie wird von paradox Interactive diesen Herbst über digitale Downloadplattformen zentral vermarktet und herausgegeben werden. Nun hat der Publisher das Intro-Video zum Action-Rollenspiel als Trailer-Häppchen veröffentlicht.

Fort Zombie ist eine Independent-Produktion, die der Publisher paradox unter seine Fittiche genommen hat. Bislang, so heißt es von paradox, seien sie sehr überrascht über die positive Resonanz. Der Trailer nun stellt ausschließlich erste Sinnzusammenhänge her und die Hauptfiguren im Spiel werden präsentiert. Klar ist, dass die Grafik dieser Independent-Produktion nicht mit umfangreichen Großprojekten namhafter Hersteller verglichen werden kann.

Das Setting für Fort Zombie wird Piety, Indiana, in den USA sein. Spieler müssen die Stadt vor den größer werdenden Wellen von Zombies beschützen, die aus der nächst größeren Stadt herüber strömen. In den einzelnen Kampagnen des Spiels geht es vor allem darum, gezielt einzelne Gebäude einzunehmen, um am Ende ein Bollwerk gegen die Scharen von Untoten bilden zu können. 9,99 Euro soll das Spiel im Download kosten und über namhafte Downloadplattformen vertrieben werden.

Obwohl das Spiel nicht in Deutschland vertrieben wird und entsprechend von der USK keine Alterseinstufung erhalten hat, zeigen wir den blutigen Trailer prophylaktisch jedoch nicht vor 23 Uhr.

Update vom 1. Dezember 2020:

Wir haben den Trailer entfernt, da er nicht mehr auffindbar war.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote