Intro-Trailer zu Drakensang: Am Fluss der Zeit veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. Oktober 2009
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Drakensang: Am Fluss der Zeit – Screenshot

Publisher dtp Entertainment veröffentlicht einen Intro-Trailer zu Drakensang: Am Fluss der Zeit. Dieser stellt so etwas wie die Vorgeschichte zur Vorgeschichte dar.

Das Rollenspiel Drakensang geht in die nächste Runde. Der Nachfolger mit dem Untertitel „Am Fluss der Zeit“ spielt jedoch 23 Jahre vor den Ereignissen von Drakensang. Und das Intro zu diesem Titel setzt sogar noch etwas früher an.

Die Szene ist folgende: Zwerg Forgrimm sitzt mit Kladdis Schladromir beisammen, man unterhält sich über ihre Herkunft. Wir treten eine Reise in die Vergangenheit an, die einiges über die Drakensang-Hintergründe verrät.

Am Fluss der Zeit setzt natürlich wieder auf das Regelwerk von Das Schwarze Auge auf. Neue Archetypen wie die Geoden und die Gjalskerländer sowie neue Gegner, Waffen und Rüstungen erwarten die Spieler. Erwarten können PC-Spieler den Rollenspiel-Titel von dtp Entertainment und Radon Labs im Februar 2010. Außerdem wird man im Trailer feststellen, dass die bereits bekannten Synchronstimmen wieder engagiert wurden, um den Figuren Leben einzuhauchen.

Update vom 2. Dezember 2020:

Der Trailer ist nicht mehr dort, wo er mal war, entsprechend haben wir ihn entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote