DLC Tränen des Hextadon für Brütal Legend im November

Alexander Trust, den 28. Oktober 2009
Brütal Legend
Brütal Legend

Es ist noch gar nicht so lange her, dass EA Brütal Legend überhaupt erst auf den Markt gebracht hat. Nun steht der erste Downloadinhalt namens „Tränen des Hextadon“ in den Startlöchern.

Anfang November wird es erneut Heavy-Metal-Action geben, dann nämlich, wenn EA über XBox Live und PlayStation Network den Downloadinhalt für Brütal Legend veröffentlichen wird. Tränen des Hextadon heißt er und wird zwei Maps umfassen.

Der DLC wird über XBox Live ab dem 3. November zu haben sein, und zwar für 400 MS-Punkte. Vielleicht, weil Tränen des Hextadon für die PS3 etwas später angeboten wird, gibt es den DLC dort vom 5. bis zum 18. November zunächst kostenlos. Ab dem 19. November kostet er dann über PSN 4,99 Euro.

Kreis der Tränen heißt die erste Map. Wasserströme haben ein kreisförmiges Schlachtfeld in die Ödnis gefressen. Laut EA muss man hier mit List vorgehen, um die Gegner besiegen zu können. Todesfjord heißt die zweite Map. Spieler finden sich hier auf einem eisigen Gebirgspass wieder. Darunterliegend befindet sich ein Gestrüpp aus Fans, das geerntet werden muss. Allerdings setzt man sich so feindlichen Angriffen aus.

Spieler, die das Map-Pack herunterladen erhalten zusätzlich kostenlos die Axt Klinge Ormagödens. Weitere Infos gibt es natürlich unter www.brütal-legend.de.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote