Dracula: the Path of the Dragon kommt diesen Herbst aufs iPhone

Alexander Trust, den 29. Oktober 2009
Dracula 3: The Path of the Dragon
Dracula 3: The Path of the Dragon

Diesen Herbst soll Dracula: the Path of the Dragon im App Store angeboten werden. Schon jetzt veröffentlichen Entwickler und Publisher erste Screenshots und einen ersten Trailer.

Es handelt sich dabei um ein mehr oder minder klassisches Adventure mit bekannter Point-and-Click-Mechanik. Irgendwo zwischen Mythos und Realität, Wissenschaft und Geschichte, Medizin und Aberglaube bewegt sich die Geschichte von The Path of the Dragon.

Protagonist im neuen Adventure von Chillingo wird Pater Arno Moriani werden, den man ausgesandt hat nach Transylvanien, um dort einen potenziellen Kandidaten zur Heiligsprechung zu begutachten. Eingebettet in das Spielgeschehen sind komplexe und herausfordernde Puzzle. Am Ende führt alles zur Konfrontation mit Dracula.

Einen Trailer zu Dracula: The Path of the Dragon gibt es ebenfalls. Dieser zeigt leider nur ein Rendervideo, das wir uns gut als Intro zum Spiel vorstellen können, das jedoch keine in-game Szenen offenbart, und zwar eine Minute und zweiundvierzig Sekunden lang.

[mn-youtube id="YtJfu5ZwwbY"]

Ähnliche Nachrichten