Capcom veröffentlicht neuen Trailer zu MotoGP 09/10

Alexander Trust, den 29. Oktober 2009
MotoGP 09/10 - Packshot PlayStation 3
MotoGP 09/10 – Packshot PlayStation 3

Auf PS3 und Xbox 360 wird MotoGP 09/10 erscheinen. Capcom hat nun einen neue Trailer freigegeben, den wir euch hier zeigen.

MotoGP 09/10 soll Capcom zufolge in eine andere Richtung weisen als die Vorgänger. Denn der Spieler wird für seinen Rennstil und seine Fähigkeiten auf der Strecke belohnt werden.

Capcom zeigt solche Szenen im bewegten Bild, in denen der Spieler z. B. besonders halsbrecherisch zwischen einer Meute von Motorrädern durchrast, die allesamt in einen Unfall verwickelt waren.

Es wird darüber hinaus einen neuen Arcade- und einen Karriere-Modus geben. Zum Erscheinen des Spiels wird selbiges mit den Fahrer- und Renndaten aus der offiziellen 2009er-Saison der MotoGP-Serie ausgestattet erscheinen.

Sobald die Daten für die Saison 2010 festgezurrt sein werden, wird man diese kostenlos als Downloadinhalt über die entsprechenden Kanäle herunterladen können.

Das Video ist knapp anderthalb Minuten lang und mit markiger Rockmusik hinterlegt.

Update vom 3. Dezember 2020:

Der Trailer ist an der Stelle nicht mehr aufzufinden, weshalb wir ihn entfernt haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote