In the Mix: Featuring Armin van Buuren – DJ-Game für Wii

Alexander Trust, den 30. Oktober 2009
IN THE MIX: Armin van Buuren - Screenshot vom Karrier-Modus
IN THE MIX: Armin van Buuren – Screenshot vom Karrier-Modus

Foreign Media Games wird unter dem Titel „IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren“ im Jahr 2010 ein DJ-Spiel exklusiv für Wii veröffentlichen.

Dank eines Karriere-Modus wird der Spieler in der Lage sein, in die Fußstapfen von DJ Armin van Buuren zu treten. Startpunkt ist eine Stadt nach Wahl. Von dort aus werden Auftritte in kleineren Szene-Clubs realisiert werden. Später kann uns bei Erfolg ein Talentscout an die Hand nehmen und vermittelt den Spieler an größere Clubs der näheren Umgebung. Aber erst der eigene Plattenvertrag bringt den Durchbruch auf internationaler Ebene.
Für jeden Auftritt erhält der Spieler Geld und Punkte. Das Geld lässt sich in neues Equipment investieren, z. B. Mischpulte, Abspielgeräte oder Kopfhörer.
Offenbar sind auch Posereien und Gestik gefragt, um den dauerhaften Erfolg zu sichern.

IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren ist ein Gemeinschaftsprojekt von Armada Music, Cloud 9 Music und Foreign Media Games.


Ähnliche Nachrichten