LEGO Indiana Jones 2: Nepal Bar-Trailer veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. November 2009
LEGO Indiana Jones 2
LEGO Indiana Jones 2 – Logo

Lucas Arts hat einen weiteren Trailer zu LEGO Indiana Jones 2 veröffentlicht. Bis zum Release am 19. November sollen nun insgesamt noch 3 weitere Trailer in dieser Form folgen.

Der Trailer zeigt – als erster einer vierteiligen Serie -, wie die Filmszene in der Bar in Nepal, aus dem ersten Teil der Verfilmung mit Harrison Ford, für das Videospiel in die lustige LEGO-Welt portiert wurde.

Der Nachfolger beinhaltet im Story-Modus nicht nur die Abenteuer aus der „klassischen“ Filmtrilogie, sondern lässt Spieler nun auch die Abenteuer aus Indiana Jones‘ letztem Leinwandauftritt „Das Königreich des Kristallschädels“ nachspielen. Die Spielabschnitte zu den ersten drei Filmen wurden im Vergleich zum Vorgänger verändert, sodass auch Kenner des ersten Spiels erneut auf Entdeckungstour gehen können.

Am 19. November erscheint LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, NDS und PSP.

[mn-youtube id="shDdVbZU3_Q"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote