Handball-Simulator 2010: Erster Trailer veröffentlicht

Alexander Trust, den 5. November 2009
Handball-Simulator 2010 - European Tournament
Handball-Simulator 2010 – European Tournament

Passend zu der Meldung von eben, dass Pascal Hens das neue Testimonial des Handball-Simulators 2010 werden wird, gibt es jetzt noch einen Trailer zum Spiel.

Der Trailer zeigt zwar in-game Szenen, doch astragon weist darauf hin, dass es sich hierbei um ein „work in progress“ handelt, sprich die Programmierarbeiten noch nicht fertiggestellt sind. Das Video kommt ohne Ton aus. Anbei also das Video zu Handball-Simulator 2010 – European Tournament. Das Video ist ungefähr zwei Minuten lang. Man merkt den Spielfiguren beim Laufen an, dass die Bewegungsanimationen noch unrund sind. Man kann aus Sicht der Spieler nur hoffen, dass sich das bis zur Veröffentlichung noch ausschleichen wird.

Update vom 6. Dezember 2020:

Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar war.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote