App Store: Entwickler bekommen Verlauf ihrer Übermittlungen angezeigt

mz, den 9. November 2009
iTunes Connect Logo
iTunes Connect Logo

Apple hat am Wochenende neue Funktionen in iTunes Connect, das Verwaltungstool für iPhone-App-Entwickler, integriert. Wer eine App an Apple gesendet hat, kann nun die Statushistorie seiner Übermittlungen online einsehen.

Wer im iTunes Connect die Unterkategorie für die jeweilige App aufruft, bekommt dort neuerdings die Historie und den aktuellen Status angezeigt. So können Entwickler genauer verfolgen, wann sie ihre Apps eingereicht haben, wann sie sich im Review befanden und wann sie veröffentlicht wurden. Zudem integrierte Apple einen zusätzlichen Status: „Waiting for Review“ weist darauf hin, dass die Übermittlung erfolgreich war, sich aber noch kein Mitarbeiter um die übertragene App gekümmert hat.


Ähnliche Nachrichten