o2 UK: Resümee nach 2 Jahren iPhone, Hinweis auf iPhone bei o2 Deutschland?

kg, den 10. November 2009
O2 bietet das iPhone auch in Deutschland an
O2 bietet das iPhone auch in Deutschland an, Screenshot via phone ticker

Nach zwei Jahren endete gestern die britische iPhone-Exklusivbindung an o2. Ab sofort werden auch Vodafone und Orange das Smartphone anbieten.

In seinem Blog hat o2 gestern 10 Fakten zum Phone bei o2 zusammengetragen, und dort kurzzeitig verlauten lassen, dass sie das Smartphone auch in Deutschland anbieten.

Die betreffende Aussage wurde mittlerweile wieder aus der Liste genommen. Aktuell ist in Deutschland ein Exklusivvertrag mit T-Mobile in Kraft, Anbieter wie Vodafone ermöglichen es aber Vertragskunden mitunter, dass sie zu ihrem Vertrag ein importiertes iPhone dazubekommen – der Vertrieb ist in Deutschland nicht verboten.

Ende Juni ließ T-Mobile offiziell verlauten, dass der bestehende Vertrag zwischen Apple und T-Mobile eine langfristige Angelegenheit sei, aus internen Kreisen hieß es, dass Apple noch mindestens bis November 2010 mit T-Mobile zusammenarbeiten wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote